Home

Webseite temporär down

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

"Drama, Baby, Drama."

Besser kann ich den momentanen Zustand nicht erklären.

Bei einigen Routine-Arbeiten an einer anderen Site von mir wurde die Datenbank von www.judo-base.de gelöscht. Eine "Rücksicherung" war leider nicht möglich, da mein Speichermedium den Geist aufgegeben hat. --> Super-GAU!

Ich bin bemüht alles wieder herzurichten, was aber durchaus einige Tage in Anspruch nehmen wird. Versucht es einfach regelmäßig wieder.

Ob die bisher registrierten User mit ihren ehemalig gültigen Accounts wieder zugreifen werden können oder sich erneut registrieren müssen, kann ich noch nicht sagen. Informationen hierzu erhaltet Ihr nach Abschluß der Inhalts-Wiederherstellung-Arbeiten.

 

 

*** Bitte den Vor- und Nachnamen angeben
*** Bitte tragen Sie hier eine gltige Email-Adresse ein
*** Es muss ein Betreff angegeben werden
*** Hier ist die Nachricht einzutragen
   

kommende Termine  

Keine Termine
   
© ALLROUNDER