Home

Datenrettung schreitet voran...

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details
Eine Woche ist vergangen. Mittlerweile erscheint mir der Crash vom 25. Januar nicht mehr so dramatisch. Ein Teil der ehemaligen Beiträge stehen der Allgemeinheit wieder zur Verfügung. Weitere folgen in den kommenden Tagen bzw. Wochen. Aber alles schön peu à peu.

Aus der Not heraus habe ich einige Neuerungen in der Präsentation der Skripte vorgenommen, die es mir einerseits erleichtern die Beiträge wieder online zu stellen und Euch/Ihnen als Besuchern von judo-base den Zugang zu den Inhalten erleichtern sollen.

So enthalten die Skript-Beiträge in aller Regel mehrere Reiter, die einen schnelleren Zugriff auf die gewünschten Daten erlauben.

  • Unterhalb von [Inhalt] wird zumeist die Einleitung oder eine Textpassage des Skriptes vorgestellt.
  • Unter [Beschreibung] finden sich Informationen zum Verfasser, des Veröffentlichungszeitpunktes und den Umständen, die zu der Entstehung des Skriptes führten.
  • Im Reiter [Download] ist/sind der/die Link(s) verborgen.
  • Im Reiter [Video] sind, wenn vorhanden, Videos eingebettet, die Themenrelevant sein könnten.
Wünscht mir Muße und Kraft für die kommende Zeit, auf das Ende kommender Woche wieder alle Skripte online sind. Sollten sich widererwartend Fehler eingeschlichen haben, scheut euch bitte nicht, mir bescheit zu geben.

Bis demnächst,
Dennis

*** Bitte den Vor- und Nachnamen angeben
*** Bitte tragen Sie hier eine gltige Email-Adresse ein
*** Es muss ein Betreff angegeben werden
*** Hier ist die Nachricht einzutragen
   

kommende Termine  

Keine Termine
   
© ALLROUNDER